Kunst im Ohr – Ein Livestream für alle Sinne
Von München nach Hamburg – vom Museum zu Ihnen!
Seien Sie dabei, wenn sich drei Freund*nnen und Freunde der Kunst zusammenfinden und über bedeutende Kunstwerke aus der Neuen Pinakothek in München und aus der Hamburger Kunsthalle austauschen.
Andrea Weniger leitet die Bildung und Vermittlung an der Hamburger Kunsthalle, Jochen Meister arbeitet an der Neuen Pinakothek in München. Beide sind Kunsthistoriker mit langjähriger Erfahrung in der Kunstvermittlung.
Claudia Böhme ist Historikerin und Expertin für kulturelle Angebote für Menschen mit Sehbehinderung.
In Kooperation mit der Neuen Pinakothek in München und der Hamburger Kunsthalle.
| Kursnummer | 262-1501 |
| Beginn | Mi., 23.09.2026, um 19:30 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort |
Videokonferenz online |
| Kursleitung |
Informationen über die Referenten finden Sie unten im Text
|
| Gebühr | gebührenfrei |
| Bemerkungen | Mit Ihrer Anmeldebestätigung erhalten Sie den Zugangscode für Zoom |
Kurstermine 1
| – | Datum | Ort |
|---|---|---|
| 1 | Mittwoch • 23.09.2026 • 19:30 - 21:00 Uhr | Online-Kurs |