Antonio Francisco Rando Casermeiro

leider kein Bild von Antonio Francisco Rando Casermeiro
Ich bin Antonio F. Rando Casermeiro und ich bin begeistert, dass ich 2022 meinen Doktor in Rechts- und Sozialwissenschaften an der Universität von Malaga abgeschlossen habe! Ich liebe es, meine Leidenschaft für die spanische Sprache und Kultur mit meinen Schülern zu teilen! Ich bin auch ein leidenschaftlicher Historiker und Gymnasiallehrer in Spanien! Als Historiker und Lehrer freue ich mich, meinen Schülern die spanische und lateinamerikanische Kultur näher bringen zu können. Außerdem bin ich Gymnasiallehrer in Spanien und habe als Spanischlehrer in verschiedenen Ländern (Spanien, Italien, Griechenland, die Schweiz) gearbeitet. Ich habe mit großer Freude Spanisch hier in Deutschland auf verschiedenen Niveaus unterrichtet, von A1 bis C2. Es macht mir immer wieder Spaß, meine Begeisterung für die spanische Sprache und Kultur mit meinen Schülern zu teilen. Ich unterrichte Spanisch auf verschiedenen Niveaus, von A1 bis C2, und habe spezialisierten Unterricht in juristischem und geschäftlichem Spanisch gegeben. Außerdem habe ich Gymnasiasten auf das Abitur vorbereitet. Ich liebe es, meine Schüler zu motivieren und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen! In meinen Kursen versuche ich immer, Spaß zu integrieren! Das erleichtert das Lernen, indem es mit angenehmen Erfahrungen verbunden wird. Mein Ansatz ist kommunikativ, da ich glaube, dass man eine Sprache am besten durch Sprechen lernt. Grammatik ist wichtig, aber man lernt sie am besten durch Sprechen! Mein Ziel ist es, meinen Spanischunterricht in allen Bereichen zu erweitern und dabei eine freundliche Atmosphäre zu schaffen. Aber ich unterrichte nicht nur Spanisch, sondern lebe es auch jeden Tag! Ich veröffentliche Artikel in Zeitschriften und auf meinem persönlichen Blog, um meine Leidenschaft für die Sprache zu teilen.

Kurse des Dozenten