Pauline Vidal

Portrait
Hallo, mein Name ist Pauliene Vidal. Ich bin vor 37 Jahren in Frankreich geboren, aber in Holland bilingual aufgewachsen. Seit 2019 wohne ich mit meinem Partner und zwei Kindern in der Nähe von Köln und gebe seitdem Sprachkurse. In meinem Unterricht nutze ich das Lehrbuch als Unterstützung, entwickle aber auch individuelle Übungen und Materialien, um die Kursziele der Teilnehmenden bestmöglich zu erreichen. Meine Kurse sind sehr interaktiv angelegt und ich versuche, möglichst viele aktuelle Informationen, kulturelle Gebräuche und landeskundliche Einblicke einfließen zu lassen. In der kurzen Zeit des gemeinsamen Kurses werden die Teilnehmenden viel lernen, aber auch viel Spaß daran haben! Hoffentlich bis bald! Vriendelijke groeten, Pauliene Vidal


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht