/ Jaime Pereira Maroto

Portrait
Mein Name ist Jaime Pereira Maroto. Ich promoviere gerade in Philosophie an der Uni Bonn. Ich habe schon meinen Master nach einem Jahr Erasmus in Deutschland (in Bonn) abgeschlossen. Seit der Kindheit bin ich Muttersprachler in Spanisch und Galicisch. Während der Zeit meines Bachelorstudiums in Salamanca hatte ich ein Jahr Aufenthalt in Frankreich, wo ich Französisch gelernt habe. Bis ich nach Deutschland gekommen bin hatte ich kürzere Lernaufenthalte auch in Großbritannien und in Brasilien: diese Gelegenheit erlaubte mir die Sprachen von diesen Ländern zu lernen. In der Zukunft will ich als Dozent arbeiten und mich mit dem Lehren beschäftigen. Wie man es aus meiner Vorstellung schon vermuten kann, war ich oft in der Lage einer neuen Sprache zu lernen, deswegen fühle ich mich besonders geeignet, jemandem, der eine fremde Sprache lernen will, zu helfen.


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht