> Stefanie Fröhlingsdorf

leider kein Bild von Stefanie Fröhlingsdorf
Yoga bringt Dich zurück zu Dir selbst - und dort liegt alles, was gut für Dich ist! Jeder kann Yoga praktizieren - egal, welches Alter oder welcher Fitnesslevel! Mit Anfang 30 kam ich zum Yoga. Ich hatte diverse gesundheitliche Probleme und habe einen Weg gesucht, wie ich mit diesen umgehen kann. Eine Freundin nahm mich mit zu ihrer Yogastunde und von da an war ich fasziniert. Nach einigen Jahren reichte mir nur Yoga zu praktizieren nicht mehr aus - ich wollte mehr wissen über die Philosophie und die Geschichte des Yoga. So absolvierte ich von 2009 bis 2012 eine Ausbildung zur Yogalehrerin und schloss diese erfolgreich 2012 als Yogalehrerin Advanced ab. Die intensive körperliche Praxis und das theoretische Wissen erweckten in mir den Wunsch, meine positiven Erfahrungen mit Yoga an andere Menschen weiterzugeben und so begann ich nach und nach, Yogastunden zu geben - sowohl im Einzeltraining als auch in Kursen. Yoga ist wie eine Reise, auf die man sich begibt und auf der es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt!


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht