> Björn Germek

leider kein Bild von Björn Germek
Ich bin Geisteswissenschaftler und als solcher eher im Kopf zu Hause, während ich mir den Zugang zum Körper erst erarbeiten musste. Ich bin Inhaber der Praxiskompetenz der Transaktionsanalyse und Mitglied der deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse (DGTA). Seit 1994 interessiere ich mich für unterschiedliche Schulen der körperlichen Selbstverteidigung. Ich habe gelernt, flexibel und weich auf externe Stressoren zu reagieren. Seit vielen Jahren biete ich als Freiberufler entsprechende Kurse an und bin auch als Therapeut (nach dem Heilpraktiker-Gesetz) tätig. Hauptberuflich bin ich derzeit bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung angestellt. Hier engagiere ich mich für den Fachbereich Männergesundheit.


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht