Ab heute ist mein Glückstag

Kursnummer 192-2523
Kursstatus Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Beginn Sa., 18.01.2020, 10.00 - 18.00 Uhr
Dauer 1 Termin
Dozent/-in Michael Krause
Kursort Ahl Schull, Unterrichtsraum 1, Bachstr. 97 in 50354 Hürth
Kursgebühr 34,00 €

Jeder Mensch möchte glücklich sein. Aber was bedeutet das eigentlich für mich? Und noch wichtiger: Wie kann ich selbst glücklich(er) werden? Die Erkenntnisse der modernen Glücksforschung und Erfahrungen aus der Beratungspraxis zeigen: Glücklichsein kann man lernen! Im Verlauf des Seminars werden wir unseren persönlichen Antworten auf diese und weitere Fragen auf die Spur kommen, z. B.: Wie glücklich bin ich? Glück - was ist das für mich? Welche Hindernisse muss ich überwinden, um mein Glück zu finden? Glück ist eine Frage des eigenen Denkens und Handelns.



Termine

Datum
Sa., 18.01.2020
Uhrzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Ort
Ahl Schull, Unterrichtsraum 1, Bachstr. 97 in 50354 Hürth