Helfer*in (m/w/d) am Standort Brühl gesucht


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Die Volkshochschule Rhein-Erft sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Helfer*in (m/w/d) am Standort Brühl, An der Synagoge 2

in Teilzeit.

Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt 8 Wochenstunden. Die Stelle ist ausgewiesen nach Entgeltgruppe 5 TVöD und befristet bis zum 31.12.2023.

Aufgabenschwerpunkte:

  • Betreuung der Veranstaltungen der VHS am Standort Brühl (An der Synagoge 2) sowie die Bereitstellung der erforderlichen Geräte
  • Regelmäßige Kontrolle der Unterrichtsräume
  • Auf- und Abbau von Tischen und Stühlen für Veranstaltungen
  • Verteilung der Programmhefte sowie Aufstellung der Werbekästen und Verteilung von Werbematerialien in Brühl
  • In Vertretungsfällen: Botendienste inklusive Postabholung am Standort Hürth, Wesseling

Voraussetzungen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung, nach Möglichkeit in einem handwerklichen Bereich
  • nach Möglichkeit Erfahrung als Helfer*in in Raumbetreuungen
  • Erfahrung im Umgang mit Technik u.a. Beamer, Laptops
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (überwiegend Nachmittag und Abendstunden) sowie zu Wochenenddiensten
  • Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten
  • Engagement, Zuverlässigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit

Senden Sie Ihre Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Tätigkeitsnachweise) per E-Mail an: personal@vhs-rhein-erft.de.

Für Rückfragen steht Ihnen der Verwaltungsleiter Carsten Meier unter der Telefonnummer 02232 94507-12 zur Verfügung.

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.


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